• Jobs Job bei RP DirektKom GmbH

Verkaufstrainer/in für den Direktvertrieb

RP DirektKom GmbH

Düsseldorf, Mönchengladbach,

Marketing / PR / Werbung

Verkaufstrainer/in für den Direktvertrieb RP DirektKom GmbH Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss Coaching und Trainings im Bereich Door-2-Door-Verkauf, Stand-Promotion, Telefonverkauf sowie Kundenrückgewinnung am Telefon; Entwicklung von Trainingsformaten und Leitfäden; messbare Steigerung der Erfolge und Quoten.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Als Verkaufstrainer/in Für Den Direktvertrieb In Vollzeit Oder Teilzeit Für Den Bereich Düsseldorf Mönchengladbach Und Neuss Als Breit Aufgestelltes Unternehmen Gibt Die Rheinische Post Mediengruppe Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Heraus Unsere Mehr Als 5000 Mitarbeiter Arbeiten Täglich Daran Menschen über Printmedien Im Radio Im Tv Und Im Web Zu Informieren Und Mehr: Sie Verbinden Menschen Mit Gleichen Interessen Und Schaffen So Einen Echten Mehrwert In Unserer Region Die Gmbh Ist Als Vermarkter Für Verschiedene Medienmarken In Nrw Tätig Sie Ist Marktführer In Ihrem Verbreitungsgebiet Und Vertreibt Die Zweitgrößte Regionale Abonnementzeitung Deutschlands Ihre Aufgabenschweunkte Coaching Und Trainings Im Bereich Door-2-door-verkauf Stand-promotion Telefonverkauf Sowie Kundenrückgewinnung Am Telefon Entwicklung Von Trainingsformaten Und Leitfäden Professionalisierung Und Motivation Der Verkaufsmannschaft Messbare Steigerung Der Erfolge Und Quoten Ihre Qualifikationen Erfahrungen In Der Neukundenakquise Der Kundenrückgewinnung Sowie Im Führen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Gerne Branchenübergreifende Kenntnisse Nachweisbare Trainerkompetenz Und -erfolge Ausgeprägte Soziale Und Fachliche Kompetenz Sowie Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Eigeninitiative Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Was Wir Bieten Eine Festanstellung In Vollzeit Oder Teilzeit (bis Zu 40 Stunden In Der Woche) Attraktives Fixum + Fahrtkostenpauschale Und Zzgl Erfolgsabhängigen Anteil Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches Aufgeschlossenes Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter: Wir-machen-das-hierde Jetzt Bewerben Verkaufstrainer/in Für Den Direktvertrieb Coaching Und Trainings Im Bereich Door-2-Door-Verkauf Stand-Promotion Telefonverkauf Sowie Kundenrückgewinnung Am Telefon Entwicklung Von Trainingsformaten Und Leitfäden Messbare Steigerung Der Erfolge Und Quoten Düsseldorf Mönchengladbach Neuss

Verkaufstrainer/in für den Direktvertrieb
   RP DirektKom GmbH (deutschlandweit)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Kleinweidenmühle)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Goslar)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)